Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LIVESTREAM: Fr. 29.05. – 20 Uhr – Mess Up Your DNA

Mai 29 @ 20:00 - 22:00

Hier ein weiteres kleines aber feines Special – wir sind wieder per Stream zu Gast beim Jazzclub, der ja mindestens jeden Montag aus seinen im Umbau befindlichen neuen Örtlichkeiten im ehemaligen Kurbel-Kino streamt – und sagen hallo in diesen schwierigen Zeiten – und supporten die lokale Musikszene.

Am Sa. 23.05.20 bieten wir ein Stream Show-Special der fränkischen Band Gankino Circus an. Schaut euch das auch mal unbedingt an.

Eine Fortsetzung solcher Aktionen folgt im Juni. Bleibt weiterhin gesund – unterstützt bitte alle Kulturschaffenden – geht auf deren Seiten, schaut was es da an Solidaritätsmöglichkeiten gibt!

 

Kostenloser Stream via jubez YouTube-Kanal: www.youtube.com/channel/UCJUkOKxYBYK4LVYlxhEbjCw

 

Mess Up Your DNA

Wo Worte aufhören fangen Riffs an – wirre Gedanken sortieren sich zwischen Melodie und Chaos. Die drei Karlsruher lassen mit dicken Crossover Riffs und Drumgewitter jeden spüren was ihre Musik für sie bedeutet. Egal ob auf kleiner oder großer Bühne, das Trio strotzt nur so vor Energie und Spielfreude. 2019 erschien das Debütalbum “MUYDNA” und das erste Musikvideo. Ende 2020 soll die zweite Platte erscheinen, welche durch neue funkige und harte Einflüsse geprägt sein wird.

Details

Datum:
Mai 29
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie: