Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die theatersportliche Impro-Show

Mai 16 @ 20:00 - 23:00

Diese Veranstaltung fällt leider auch aus.

ABER: Die Tickets behalten ihre Gültigkeit für den nächsten Theatersport-Termin am Sa. 07.11.2020. Wer also Lust und Zeit hat, diesen Termin wahrzunehmen, kann seine Tickets einfach behalten! Natürlich könnt ihr sie auch zurückgeben. Reserivx und ADTicket-Kunden erhalten hierzu eine AUTOMATISCHE Infomail. Wir bitten um Geduld.

—————————————————————————

Der Dauerbrenner seit dem „Fest 2000“ regelmäßig bei uns im JUBEZ zu Gast, die Fangemeinde wächst und wächst und ist in badischen Kreisen so beliebt, dass sie aus unserem Kleinkunstprogramm nicht mehr wegzudenken ist! – Absoluter Kultcharakter! TIPP!!!

Amüsement pur steht an diesem Abend auf dem Programm. Für die einen ist es schon lange Kult, dessen Besuch ein unbedingtes Muss darstellt, für die anderen schlicht die schönste Erfindung seit es Schauspieler gibt – und für die dritten, noch nicht infizierten, wird es vielleicht der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Ein absoluter Publikumsmagnet und Erfolgsgarant für einen unvergesslichen Abend.

Was ist Improtheater?

Improtheater ist, wenn man als SchauspielerIn in einem voll besetzten Saal auf die Bühne geht, ohne vorher zu wissen, was dort geschehen wird. Jetzt sind die Akteure gefordert, zu den Vorschlägen des Publikums neue Geschichten zu erfinden, neuartige Improvisationstechniken zu ermöglichen, Szenen zu zeigen, deren Ausgang zu Beginn völlig offen sind.

 

Die anschließend TANZBAR fällt leider auch aus.

Details

Datum:
Mai 16
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

jubez Großer Saal
Kronenplatz 1
Karlsruhe,76133Deutschland
+ Google Karte anzeigen